Vertriebsumstellung von Amazon auf Digitalbooks24.com

Liebe Freunde!

Der erste Band der Serie SEK-4981 ist bereits im Jänner 2018 erschienen und es freut mich sehr, dass die Geschichte so gut angenommen wurde. Das eBook wurde ein wirklicher Erfolg!

Aus verschiedenen Gründen haben ich einen Umstieg von Amazon zu DigitalBooks24.com vollzogen und mich vollständig von Amazon getrennt. Dieser Wechsel brachte zwar einen kurzen Einbruch, bis die Suchmaschinen das Buch über DigitalBooks24.com wieder in ihren Suchbaum eingefügt haben, aber nun finde ich die Art des E-Book Vertriebes in vielen Punkten, insbesondere im Punkt Datenschutz, Tracking, der Weitergabe von Daten an Dritte und vieles mehr, weit besser als vorher.

DigitalBooks24.com verwendet keine Tracker, erstellt keine Werbeprofile von Euch und gibt auch keine Daten an Dritte, auch nicht durch Einbindung von Scripts, CDN’s und anderen Unarten, weiter.

Damit sollte ein großer Schritt für ein sich abzeichnendes Internet mit Usern, die Herr über Ihre Daten sein wollen, getan sein.

Für Taschenbuchausgaben suche ich noch eine Lösung, aber ich bin sicher, auch diese wird sich finden.

Liebe Grüße,

Euer A. M. Schwarz