SEK-4981 - Band 2 - Update im Juli 2021

Hallo an Alle!

Nun ist der zweite Band fertiggestellt und wird in Kürze veröffentlicht! Der erste Band der Serie SEK-4981 ist bereits im Jänner 2018 erschienen und es freut mich sehr, dass die Geschichte so gut angenommen wurde. Das eBook wurde ein wirklicher Erfolg und der mehr als sinnvolle Umstieg von Amazon auf DigitalBooks24.com brachte nur einen kurzen Einbruch, bis die Suchmaschinen das Buch bei DigitalBooks24 wieder in den Suchbaum eingefügt haben.

Meine eBooks: https://digitalbooks24.com/de/author/a-m-schwarz/

Es reizte mich schon lange, einige der Erlebnisse auf meinen vielen Reisen mit der Fantasie zu kombinieren und daraus eine spannende, erotisch aufgeladene, Geschichte zu schreiben, bei der die Liebe auch nicht zu kurz kommt. Da ich finanziell nicht von den Verkaufszahlen des Buches abhängig bin, konnte ich mir für den zweiten Teil der Serie fast drei Jahre Zeit nehmen.

De Geschichten mussten tief in meine persönlichen Spezialgebiete eintauchen und Computer, Technik, Reisen, gutes Essen, feine Weine und schöne Hotels durften nicht fehlen. Als Gentleman der alten Schule durfte ich mit „meiner Viviana“ viele Einzelheiten selbst erleben. Wir sind nun schon seit den 90er Jahren ein glückliches Paar und haben vor, das auch bis zu unserem Ende zu bleiben.

Es sieht so aus, als ob die Leser der Geschichte, die Kombination aus Spannung und erotischen Erlebnissen, trotz der Treue und Liebe zueinander, besonders lieben. Ich weiß, dass die Mehrzahl der Leser Frauen sind, aber es sind doch nicht unwesentlich viele Männer die mir eine E-Mail gemacht haben.

Ich möchte mich bei allen Lesern des ersten Teils bedanken und freue mich, dass es so ein Erfolg wurde. Danke Euch allen dafür. Ich hoffe, dass die zweite Kurzgeschichte dieser Serie ein ähnlicher Erfolg wird.

Die neue Geschichte spielt an wunderschönen Orten in Frankreich. Von Brunnow der Held der Kurzgeschichte reist diesmal mit seiner Viviana in die Gegend zwischen Castellane, Frejus und Antibes um einer internationalen Autoschieberbande das Handwerk zu legen.

Spannende, teilweise tödliche, aber immer auch erotische Kapitel bilden den Inhalt des zweiten Teils.

Die Reise nach Frankreich Operation fünfhundert PS In Gedenken an Audrey Der Deal Überraschung in Nizza Der Plan Tödliche Begegnungen Operation DCK Besuch von Katharina

Das emotionale Finale spielt in Nizza und auf der Insel La Réunion.

Ich freue mich auf Euer Feedback!

Euer

A.M. Schwarz